Mitarbeit im Waldheim Bergheide

Wir freuen uns auf deine kreativen Ideen

 

Du suchst einen Ferienjob und arbeitest gerne mit Kindern?

Wir bieten dir in den Pfingst-und Sommerferien einen Ferienjob mit viel Spaß, Abwechslung und gutem Essen.

Insgesamt für 4 Wochen im Jahr kannst du Kindern zwischen 6 und 14 Jahren eine schöne Ferienzeit bereiten und deiner Kreativität beim Spielen und Basteln freien Lauf lassen.  

announcement Du willst bei uns mitarbeiten? So geht's!

Werde Teil unseres Teams!

 

Du bist neu bei uns und willst erstmal wissen wer wir sind und was genau auf dich zukommt?

Dann schreibe uns gerne eine kurze E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Alter, Wohnort, etc.), was dich persönlich interessiert und deine bisherigen Erfahrung mit Kindern!

 

 

Dann melden wir uns bei dir und laden dich gerne zu einem kurzen persönlichen Gespräch ein damit du uns kennenlernen kannst, einen Überblick über unsere Aufgaben bekommst und wir dich ein bisschen kennenlernen können.

Aber keine Sorge! Es ist alles ungezwungen und locker, also kein "Bewerbungsgespräch" in dem Sinne.

Wir sind eigentlich ganz cool drauf und beißen auch nicht ;) 

Wir freuen uns auf dich und eine gute, lustige und auf jeden fall abwechslungsreiche Zusammenarbeit!

Jan, Max, Pia und das gesamte Team von der Bergheide! :)

attach_file Anmerkungen

Erstelle ein abwechslungsreiches Programm mit Bastel- und Spieleeinheiten sowie Ausflügen!

 

Die offizielle Anmeldung für die Saison findet immer ab dem 1. März statt.

Gelange direkt zur Anmeldung.

 

Weitere Informationen über den grundsätzlichen Tagesablauf findest du hier.

 

Du bist noch nicht 16 Jahre alt oder hast noch keine Erfahrung bei der Arbeit mit Kindern?

Dann nimm doch an unserer Juniorenschulung teil und lerne erstmal die Grundlagen.

Weitere Informationen zur Schulung findest du hier.