Fahrplan Stuttgart Nord

***Aktuelles***

Aufgrund der aktuellen Baustellen und damit verunden Fahrplanänderungen werden wir in die erste Bahn nach 8 Uhr einsteigen, welche den Weg über den Pragsattel fährt und von dort an den restlichen Weg zu Fuß ins Waldheim zurücklegen.

Wir bitten dies entsprechend zu beachten.

 

Wir fahren ab der Haltestelle Mittnachtstraße mit der Linie U12 in Richtung Remseck bis zur Haltestelle Hallschlag, dort steigen wir um, um mit der Linie 52 in Richtung Yitzhak-Rabin-Straße weiter zu fahren.

Der Sammelplatz am Pragsattel am unteren Ende der Staffeln wird natürlich weiterhin angeboten.

Bitte beachten Sie, dass das Zusteigen auf der angegebenen Route jederzeit möglich ist, wir allerdings nur die Haltestelle Nordbahnhof und Mittnachtstraße sowie den Sammelplatz am Pragsattel mit einem Betreuer besetzen können.